Siemens Herd Elektroherd 

Reparaturtipps zum Fehler: Suche DEFEKTEN Energieregler

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 10 2024  16:18:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Siemens Herd --- Suche DEFEKTEN Energieregler
Suche nach Herd  Herd Siemens Herd

BID = 865195

DomiAleman

Stammposter

Geräteart : Elektroherd
Defekt : Suche DEFEKTEN Energieregler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Herd
FD - Nummer : FD6909
Typenschild Zeile 1 : HE3300/01
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol

Hallo..

Bei meinem Herd hat ein Steckkontakt des Energiereglers geschmort.

Sinnvollerweise kann man nur den kompletten Satz austauschen, alle vier für ca. 200 Euronen...das ist mir der Herd nicht mehr wert.

Ich suche daher einen DEFEKTEN Energieregler gleicher oder ähnlicher Bauart, (Siehe Foto) um aus zwei einen zu machen.
(Gegen Unkostenbeitrag / Portoerstattung)

Hat jemand noch so ein Teil herumliegen?

Dankeschön..
DomiAleman
Bild eingefügt

<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

edit: Hee Admin..was soll das? Die Datei hat nur 290K!!
(http://domi.sytes.net/energieregler300.jpg)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DomiAleman am 30 Dez 2012 19:42 ]

BID = 865207

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Hee Admin..was soll das? Die Datei hat nur 290K!!

Nein, die Datei ist 680k groß und dein Server ist extrem langsam.

Auf 290k verkleinert kann man sie problemlos hochladen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 865221

DomiAleman

Stammposter

Ja stimmt....teilweise.
Die VERLINKTE Datei, die ich im ersten Anlauf hochladen wollte ist 680K groß.

Die Datei, welche ich im zweiten Versuch, nach der Fehlermeldung, im Editiermodus hochladen wollte ist aber eine ANDERE, und die ist 290K...trotzdem sträubt sich die Forensoftware dagegen.

DoMi

BID = 865240

Rafikus

Inventar

Es könnte sein, dass sich bei mir so ein Ding findet. Wenn ich in den kommenden Tagen dazu komme zu suchen, melde ich mich.

Rafikus

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182258180   Heute : 2742    Gestern : 5486    Online : 465        30.10.2024    16:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,26567792892